Wir handeln nachhaltig

WEH steht schon lange für umweltbewusstes Handeln. Jetzt haben wir unsere Bemühungen bestätigen können: Unser Umweltmanagementsystem hat das ISO 14001 Zertifikat erhalten.

Eine solche Zertifizierung ist viel wert. Es hat unter anderem den entscheidenden Vorteil, dass wir gegenüber bestehenden und potenziellen Kunden unser Umweltmanagement offiziell nachweisen können. Damit sind wir einmal mehr ein attraktiver und zukunftsfähiger Partner. 

Gelebte Realität im Unternehmen

Das Zertifikat ist ein bedeutender Meilenstein für WEH. Auf unserer Website können unsere Zertifizierungen übrigens jederzeit aktuell eingesehen werden.

Für das WEH Team heißt es nun, jeden Tag einen Beitrag dazu zu leisten, dass Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein nicht nur ein Zertifikat sind, sondern gelebte Realität in unserem Unternehmen. 

Nach dieser Prämisse handeln wir bei WEH.