Ihr Ansprechpartner für WEH® Adaptionstechnik in der Schweiz seit 2022

Seit dem 01.01.2022 haben wir, die WEH GmbH Verbindungstechnik, den Direktvertrieb für WEH® Adaptionstechnik in der Schweiz übernommen.

Bis Dezember 2021 war die KVT-Fastening GmbH / a Bossard company für unsere Kunden zuverlässiger Ansprechpartner in der Schweiz.

Seit dem 01.01.2022 haben wir, die WEH GmbH Verbindungstechnik, den Direktvertrieb für WEH® Adaptionstechnik in der Schweiz übernommen.

Dadurch profitieren unsere Kunde von der langjährigen Erfahrung und Expertise direkt von uns als Hersteller.

WEH GmbH Verbindungstechnik
Josef-Henle-Straße 1
89257 Illertissen
Deutschland

+49 (0)7303 9609-0
[email protected]
www.weh.com

Als Ansprechpartnerin ist unsere Junior Sales Managerin, Frau Jennifer Kunze, unter den folgenden Kontaktdaten für unsere Kunden da:

*  [email protected]
' +49 7303 9609 212


An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei dem gesamten Team der KVT-Fastening AG für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die hervorragende Präsentation unserer WEH® Adapter in der Schweiz.

Ihr WEH® Produkt muss zum Service oder benötigt eine Reparatur?

Nutzen Sie ganz einfach unser Serviceformular unter www.weh.de/service.
Sie möchten Ihr Anliegen vorab mit uns besprechen? 

Gerne! Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter:
[email protected] oder telefonisch +49 7303 9609 453.