Eine Premiere und ein Evergreen

Herbstprogramm für den Bereich Sales bedeutet auch: Messebesuche satt. Unser Team für Verbindungstechnik präsentierte die WEH® Produkte im Oktober in Stuttgart und Nürnberg auf den Fachmessen.

Wer an Messe denkt, denkt an viele Gespräche, riesige Messehallen, viel Input, massenhaft Give-Aways und müde Füße. Klar, so fühlt sich Messe auch an - aber für uns ist es in erster Linie Freude am Austausch mit Kunden und Interessenten und natürlich auch, zu sehen, was der Rest der Branche so macht. 

Mit Partner Bossard auf der Motek Jennifer Kunze (links) und Jennifer Zoller - zwei Partner, ein Stand: WEH und Bossard gemeinsam auf der Motek.

Mit Partner Bossard auf der Motek

Auf der Motek, die 2022 das 40.Mal stattfand, waren wir zum ersten Mal dabei: Premiere für WEH auf der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung.

In der Landesmesse Stuttgart waren Jennifer Kunze und Thomas Olp aus unserem Team gemeinsam mit Jennifer Zoller von Bossard vor Ort. In diesem Jahr bereits die zweite Messe, die wir in Kooperation mit unserem deutschen Vertriebspartner absolvierten.

Was macht einen erfolgreichen Messebesuch aus? Unser Sales-Team freute sich vor allem darüber, dass die Besucher, überrascht waren, wie einfach das Handling der
WEH® Schnelladapter ist und wie vielseitig sie angewendet werden können. Zeitersparnis, Effizienz und Qualität der Produkte sind die Faktoren, die Kunden und Interessenten gleichermaßen begeistern.

Chillventa: Die Messe im Bereich Kälte-Klima Thomas Olp (links) und Ralf Schauwecker hatten sichtlich Spaß auf der Chillventa in Nürnberg.

Chillventa: Die Messe im Bereich Kälte-Klima

Nach der erfolgreichen Premiere auf der Motek ging es für WEH zum Evergreen: die Chillventa hatte in Nürnberg nach vier Jahren wieder geöffnet. Die Stimmung nach der langen Pause war entsprechend super. 844 Aussteller aus 43 Ländern und mehr als 30.000 Fachbesucher tummelten sich auf der Messe für Klima, Lüftung und Wärmepumpen.

Das WEH Team mit Thomas Olp und Ralf Schauwecker hatte sichtlich Freude, wieder vor Ort mit dabei zu sein.

Das Highlight auf Messen ist und bleibt die Spannzangentechnik. Schnell, sicher und langlebig, das ist das, was viele Kunden im Bereich Kälte-Klima suchen. Ein langjähriger Kunde, der unseren TW111 nutzt, machte die beste Werbung gleich selbst an unserem Stand: „Ich liebe WEH Adapter.“ Da kann man wohl sagen: Erfolgreicher Messeauftritt!

Danke an unser Sales-Team!