Produktlinie
Messen

Große Nachfrage an Fluidtechnik von WEH

Vom 27.11. – 29.11.2018 präsentierte die WEH GmbH Verbindungstechnik in Düsseldorf seine Komponenten für die Fluidtechnik - angefangen bei leistungsstarken Rückschlagventilen für nahezu jede Anwendung, über Fein- und Partikelfilter für verschiedenste gasförmige Medien bis hin zu Schaltventilen zum Evakuieren, Füllen, Mischen und Regeln in Hochdruckanlagen.

 

Das umfangreiche Produktprogramm von WEH fand bei den Besuchern des Messestandes großen Anklang.
Ein besonderes Highlight war das kompakte und platzsparende WEH® Einschraubventil TVR400 für hydraulische und pneumatische Anwendungen. Die weichdichtenden Absperrventile überzeugten durch ihre geringe Leckage bei hohem Durchfluss.

Insgesamt war die Messe ein großer Erfolg und WEH wird sicher auch bei der nächsten Valve World wieder vertreten sein.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse und den Besuch unseres Messestandes.

 
 

Back to Top