Produktlinie

Neues bei WEH

Nachfolgend finden Sie Neuigkeiten zu unseren Produkten sowie Informationen zu aktuellen Themen:

Produkte

Wasserstoff-Rennteam Forze - Sponsored by WEH

Das aus Studenten bestehende Forze-Rennteam der niederländischen Universität Delft entwickelt bereits die achte Generation eines brennstoffzellenbetriebenen Rennwagens. Gegründet wurde das Team vor 11 Jahren, um einen positiven Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Mobilitätsbranche zu leisten und zum Motorsport der Zukunft beizutragen.

Messen

Automotive Testing Expo 2019 Korea | WEH® Adapter – Perfekte Verbindungen für die Motorenprüfung

Auch in diesem Jahr war WEH wieder auf der Automotive Testing Expo vertreten, die vom 6. – 8. März in Korea stattfand.

Messen

FC Expo 2019 | Mit der neuen WEH® Wasserstoff-Füllkupplung in die Zukunft

Zum 15. Mal war die WEH GmbH Gas Technology zusammen mit HAMAI Industries Ltd. auf der FC Expo 2019 vertreten, der führenden Messe rund um das Thema Wasserstoff.

Messen

WEH® Fluidkomponenten erstmalig auf der PUMPS & VALVES in Dortmund

Zum ersten Mal nahm die WEH GmbH Verbindungstechnik an der PUMPS & VALVES vom 20. – 21. Februar in Dortmund teil, die sogleich die Erwartungen übertroffen hat.

Produkte

WEH® Füllkupplung TK17 H2 70 MPa ENR mit neuen Features

WEH ist stets bestrebt mit seinen einzigartigen Produktlösungen dem Puls der Zeit sowie den Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Aus diesem Grund wurde die marktbewährte WEH® Füllkupplung TK17 H2 70 MPa ENR zur Betankung von Brennstoffzellen-PKWs mit neuen Features ausgestattet.

  • Eintrag 1 bis 5 von 18 Einträgen
    1. Zurück
    2. 1
    3. 2
    4. 3
    5. 4
    6. Vor
  • Zeige pro Seite Einträge

Back to Top