Produktlinie

Füllstände für gasförmige Medien

Füllstände

Sekundenschnelles Anschließen am Flaschenventil – Gasabfüllung noch rationeller

Um die Befüllung von Gasflaschen noch einfacher und effizienter zu gestalten, bietet WEH radiale und lineare Flaschenfüllstände an.

Die Füllstände können einfach an vorhandene Füllanlagen angeschlossen werden und wurden speziell entwickelt, um Gasflaschen unterschiedlicher Größe gleichzeitig füllen zu können.

Sie benötigen einen Füllstand?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Füllstände werden je nach Anwendungsfall mit den WEH® Schnelladaptern ausgestattet (z.B. TW54, TW57, TW42, TW49 etc.)

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

Anfrageliste

 

Sie haben keine Artikel in der Anfrageliste.

Mehr erfahren
Radiale und lineare Füllstände zur Abfüllung von medizinischen und inerten Gasen
Gasflaschen können mit den Füllständen von WEH noch einfacher und effizienter befüllt werden. Die Radialfüllstände benötigen nur einen geringen Flächenbedarf und kostenintensive Verrohrungen entfallen. Die Füllstände lassen sich mit allen gängigen WEH Adaptern ausrüsten. Es können unterschiedlich große Flaschen gefüllt werden.

Back to Top