Produktkategorien

Neues bei WEH

Nachfolgend finden Sie Neuigkeiten zu unseren Produkten sowie Informationen zu aktuellen Themen:

Produkte

Die erste Wasserstoffkupplung mit austauschbarer Datenschnittstelle

WEH hat seine umfangreiche Produktreihe von 700 bar Wasserstoffkupplungen um eine neue Einhandzapfpistole erweitert. Diese wurde mit einer austauschbaren Datenschnittstelle (ENR Exchangeable Nozzle Receiver) ausgestattet.

Messen

WEH® Füllanschlüsse zum Abfüllen von Atemluft auf der Weltleitmesse INTERSCHUTZ 2015

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die WEH GmbH Verbindungstechnik wieder auf der INTERSCHUTZ, die vom 08.06.15 – 13.06.15 in Hannover stattfand. Mit einer Rekordbeteiligung von rund 1500 Ausstellern aus 51 Ländern und insgesamt 157.000 Besuchern, war die Messe nicht nur für den Veranstalter ein voller Erfolg.

Messen

PUMPS & VALVES Bilbao – Große Nachfrage an Rückschlagventilen

Zum ersten Mal nahm WEH Conectores de Precisión Ibérica S.L. auf der PUMPS & VALVES in Bilbao, Spanien teil, die vom 26.05.15 bis 29.05.15 stattfand. Zu den Ausstellern der Messe zählten Hersteller von Pumpen, Fluid Systemen und Ventilen.

Ausbildung

Ausgezeichnete Ausbildung - Hier wurde ein EINSER-Azubi ausgebildet

In den vergangen Jahren wurde die WEH GmbH schon mehrfach von der IHK mit der Auszeichnung „Hier wurde ein EINSER-Azubi ausgebildet“ geehrt und darf auch zukünftig mit dem Logo der IHK werben. Diese Auszeichnung wird an Unternehmen in Schwaben vergeben, bei denen Auszubildende mit der Bestnote „sehr gut“ die Abschlussprüfung bestanden haben.

Produkte

Einfach und Sicher – Atemluftflaschen und Pressluftatmer füllen oder prüfen

Ergonomie und Arbeitssicherheit spielen eine immer bedeutendere Rolle in der Arbeitswelt. Vor allem bei der Befüllung von Atemluftflaschen in Atemschutzwerkstätten oder beim Prüfen von Atemschutzgeräten wird hierauf großer Wert gelegt.

  • Eintrag 1 bis 5 von 14 Einträgen
    1. Zurück
    2. 1
    3. 2
    4. 3
    5. Vor
  • Zeige pro Seite Einträge

Back to Top