50 Jahre WEH – 50 Jahre Familiengeschichte

2023 ist ein ganz besonderes Jahr für WEH: Wir feiern unseren 50. Geburtstag. 50 Jahre WEH, das bedeutet auch 50 Jahre Familie Weh.
Zurück in die Geschichte mit den Firmengründern

Zurück in die Geschichte mit den Firmengründern

Beim Jubiläumsfest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Familien und Freunden standen deshalb die Firmengründer, Erwin und Karolina Weh, im Mittelpunkt.
In einem Gespräch auf der Bühne des Festzeltes mit Moderator Axel Gagstätter (u.a. SWR) tauchten die beiden noch einmal hinein in 50 Jahre Geschichte und ließen das Publikum daran teilhaben: die Gründung, die Höhen und Tiefen und der Erfolg des Unternehmens. Eine emotionale Zeitreise für die beiden 84-Jährigen. Fürs Publikum unterhaltsame Anekdoten aus der Geschichte: lehrreich und mit einigen Aha-Momenten. 

Eine Sommerparty für die WEH-Familie

Eine Sommerparty für die WEH-Familie

Die lockere Sommerparty lockte neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch deren Familien und Freunde aufs Firmengelände. Persönliche Wegbegleiter und Geschäftspartner waren auch zum Fest gekommen. 

Geschäftsführer und Inhaber, Wolfgang Weh, freute sich über die große Zustimmung zum Fest: „50 Jahre Unternehmensgeschichte. So etwas schafft man nur gemeinsam. Uns als Familie war und ist uns der Teamgedanke besonders wichtig.“

Auf dem Werksgelände war einiges los: Von Attraktionen für Kinder, wie Hüpfburg, Clown, Ballonkünstler und Schminken, über eine Fotobox und ein Glücksrad, versorgten verschiedene Foodtrucks die Gäste mit Leckereien – von schwäbischer Küche über Burger bis hin zu indischen Currys und Flammkuchen. Ein besonderes Highlight war am Abend das Show-Cooking am firmeneigenen Smoker. 

Nach Begrüßung und Talkrunden legte im Festzelt die 11-köpfige Partyband „Die Dorfheilige“ los. Die Tanzfläche war gut gefüllt, als DJ Jannik Müller die Unterhaltung übernahm. 

Bis spät in die Nacht wurden 50 Jahre WEH gefeiert. Wir sind stolz auf soviel Geschichte.